Sonntag, 8. April 2012

Osterausflug zum Informationszentrum des Biosphärenreservats Mittelelbe bei Kapen

Stammleser kennen meine beiden Beiträge über das Informationszentrum des Biosphärenreservats Mittelelbe bei Kapen (zwischen Dessau und Oranienbaum) http://barrynoa.blogspot.de/2011/08/neues-foto-impressionen-vom.html und http://barrynoa.blogspot.de/2011/08/neues-der-holzbildhauer-axel-glanz-bei.html. Wer nun nicht weiß, wohin er seinen Osterspaziergang machen soll, dem empfehle ich dieses Ausflugsziel. Neben der Bildung die man dort erfährt ist die erwachende Natur in diesem Umfeld bestimmt für jeden ein Erlebnis. Eben von einem Ostersonntagsausflug dorthin zurück gekommen, möchte ich den Lesern des Blogs anhand von Fotoschnappschüssen den Mund wässrig machen zumindestens am morgigen 2. Ostermontag mal dort hin zu schauen. Die vielen von mir fotografierten Holzfiguren stammen von dem schon von mir im Blog porträtierten (siehe obigen Link) Axel Glanz.










































Keine Kommentare: