Samstag, 5. Oktober 2013

Ein interessanter Link zu Tim und Struppi



Diesen Link muß ich unbedingt mal den Comic-Freunden unter meinen Bloglesern posten: http://www.tintinsh.com/die_sammlung.htm.

Wie Sie sehen, werte Leser, hat da der Hergé-Fan Stephan eine Seite zu Tim und Struppi zusammen gestellt, die seines gleichen sucht. Auch ich bin Hergé-Fan, aber in weit bescheidenerem Umfang als Stephan und bin überwältigt wie viel und was es alles um die beiden sympathischen Comic-Figuren Tim und Struppi, außer den Büchern und Zeichentrickfilmen, sonst noch gibt. Ich selbst habe nur ein paar Bücher der Tim- und- Struppi- Serie und die DVD-Kassette mit den Zeichentrickfilmen, siehe erster Scan mit dem Kassettencover und dem Coverbild der 6. DVD (Inhalt: „Der blaue Lotus“ und „Flug 714 nach Sydney“).

Was es aber auch nicht alles zu Tim und Struppi gibt, so z.B. Miniaturautos die in den Büchern vorkommen und wo Tim am Steuer saß, so der wunderbare alte Ford T aus dem Buch „Tim im Kongo“, siehe älterer Werbeprospekt der Fa. Atlas Verlag (2. Scan), den ich mal zugeschickt bekam. Stephan hat auf seiner Seite in einem Untermenü alle Autos abgebildet. Schauen Sie doch mal dort rein, es lohnt sich!
 

Keine Kommentare: