Dienstag, 4. Februar 2014

Verharmlosung der Genitalverstümmelung im Kika (Kinderkanal)



Was die schändliche neue Straffreiheit der Genitalverstümmelung in Deutschland angeht, da kann man über den Hergang sehr gut in meinem Blog nachlesen, siehe:

http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/leser-emails-zur-debatte-um-die.html
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/leser-emails-zum-thema-beschneidung.html
http://barrynoa.blogspot.de/2012/11/genitalverstummelungsbefurworter-in-der.html

Was ich jetzt erst mitbekam: Da erdreistete sich der öffentlich-rechtliche Fernsehsender "Kinderkanal (KiKa)" einen Film zeigen zu wollen (ob er nun trotz der massiven Proteste dennoch gezeigt wurde, dies entzieht sich meiner Kenntnis), der die Genitalverstümmelung verharmlosen sollte, ja dieses schändliche Verbrechen sogar als „Freudenfest“ bezeichnete. Kein Wunder, daß sich die Opfer zu Wort meldeten, alles jetzt Erwachsene, die als Kinder zwangsgenitalverstümmelt wurden, siehe dazu: http://evidentist.wordpress.com/2014/01/16/schau-in-meine-wunde.

Es ist unfaßlich, daß jetzt sogar in einem Fernsehkanal der für Kinder bestimmt ist, so eine schwere irreparable Körperverletzung an wehrlosen Kindern, was die Genitalverstümmelung ist, verharmlost werden soll. Mehr zu diesem Skandal hier:



Keine Kommentare: