Dienstag, 22. Juli 2014

Den Tieren zuliebe: Vegane Lebensmittel vom "Lebe-gesund-Versand"



Es ist sonst nicht meine Art, Reklame für Firmen oder Produkte zu machen, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Geht es Ihnen auch so, liebe Blogleser, daß sie von den Lebensmittelskandalen in unserer kapitalistischen Gesellschaft angewidert sind, von all den künstlichen Zusatzstoffen in Lebensmitteln und von Produkten für die Tiere millionenfach leiden müssen?

Durch die Fernsehsender „Sophia TV“ und „Die Neue Zeit“, wo dort die Werbung dafür läuft, probierte ich mal vor einiger Zeit das Kennenlernpaket des „Lebe-gesund- Versand´s“ und war begeistert. Alle Produkte sind 100 % vegan, ohne künstliche Zusatzstoffe und sie schmecken sehr gut, was ich so vorher nicht vermutet hätte! Daß die Produkte 100 % vegan sind, ist mir das wichtigste, daß sie gesund sind, ist eine schöne Nebensache.

Die veganen Brotaufstriche schmecken köstlich, man braucht also, auch an die Nichtvegetarier und Nichtveganer appelliert, nicht jeden Tag Wurst oder Käse auf´s Brötchen zu schmieren. Was mir besonders schmeckt, das ist das Brot. Ich übertreibe jetzt wirklich nicht, aber solch ein Brot habe ich auch früher nie gegessen, so gut schmeckt es. Da ich meine Brötchen nur beim Dessau-Törtener Bäcker Christian Meiling kaufe, der, als einer der ganz wenigen Bäcker, die Brötchen noch wie zu DDR-Zeiten bäckt, wo sie wirklich schmeckten, ohne all das künstliche Zeug, ich also den besten Brötchenbäcker im weiten Umkreis habe, da suchte ich trotzdem immer noch nach dem wohlschmeckendsten Brot und fand es im „Lebe-Gesund-Versand“, wo ich jetzt immer mein Brot kaufen werde.

Wer da meint, das wäre umständlich, der irrt! Ganz im Gegenteil, man braucht nicht mal außer Haus zu gehen, am Vortag per Telefon oder per Internet bestellt, kommt es zu nicht überhöhtem Preis per DPD direkt einen Tag später ins Haus, für Kranke oder Gehbehinderte ideal! Für Interessenten, hier die Seiten dieses Versandes: http://www.lebegesund.de    

Keine Kommentare: