Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hühnerpersönlichkeiten und Hühnerelend

 
 
Ach, Jeminé, da schaue ich eben mal aus dem Fenster und sehe, daß sich unseren „armen“ Hühner unter das winzig kleine Vordach der Garage bei dem Regen untergestellt haben. Ganz an das Garagentor gedrückt, stehen sie dort recht unglücklich, denn Regen ist nichts für Hühner.

Sie haben eigentlich genügend Unterstellmöglichkeiten die größer sind, aber die Hühner machen es wie sie es für richtig halten und nicht wie wir Menschen meinen, daß es günstiger ist. Auf gar keinen Fall geht es allerdings am Tage längere Zeit in den Stall, weder in den Sommerstall noch in den Winterstall, der ebenfalls offen ist. Hühner lieben die Freiheit über alles, das sollten mal all die Leute bedenken, wenn sie Eier im Supermarkt kaufen, daß sie Eier kaufen von Tieren die wir Menschen in schlimme Gefängnisse stecken - KZ´s, dieser Begriff ist passender! Dazu kommt, daß für jedes Legehuhn ein kleines männliches Küken schon kurz nach dem Schlüpfen sterben muß, eine millionenfache Sünde ohnegleichen, von uns Menschen jetzt und heute begangen. Das sind die wahren Sünden welche die Menschen begehen und nicht Sünden welche die "Theologen" der großen Religionen propagieren! 

Allein über 600 Millionen Hähnchen fressen allein die Deutschen und die vielen Einwanderer in Deutschland jedes Jahr, d.h. 600-millionenfaches unvorstellbares Tierleid jedes Jahr allein bei Hähnchen - Hähnchen wo jedes einzelne Tier eine Tierpersönlichkeit ist, deren Würde wir, schlimmer als damals die Nazis ihre menschlichen Gegner, mit Füßen treten. Es ist unvorstellbar und Jahr für Jahr steigt der perverse Verbrauch an Fleisch und Eiern in Deutschland. Noch vor 30 Jahren war es nicht mal ein Drittel dessen was die Deutschen skrupellos jetzt vertilgen.

Dazu sehenswert und aufrüttelnd, dieser Fernsehbeitrag: http://www.zdf.de/37-grad/unser-taeglich-tier-huehnchen-massenproduktion-in-deutschland-35311976.html, der gestern im Fernsehen lief und hier in der Mediathek zu sehen ist.

Leider werden all die minderwertigen Menschen, die milionenfaches Tierleid nicht rührt, diesen Beitrag nicht sehen und sie werden weiterhin Fleisch und Eier aus Tier-KZ´s kaufen und dabei noch die große Klappe haben über ihre Vorfahren zu Nazizeiten, daß sie KZ´s zugelassen haben, wohl wissend, daß es damals kaum möglich war zu opponieren, jedenfalls dann, als die Nazis schon an der Macht waren, und wohl wissend, daß man jetzt etwas gegen das millionenfache Tierelend etwas machen kann.

„Man kann nur noch konstatieren: Eine parasitär und asozial lebende Menschheit vermehrt sich täglich um 200.000 Köpfe - die Apokalypse für unsere geschundene Erde. Die "Dornenkrone der Schöpfung" hat die Erde zu einem einzigen monströsen Friedhof gemacht. Es wurden - und werden - gigantisch viele wertvolle Tiere täglich von vielen wertlosen Menschen gequält und abgemurkst. Für die Tiere hat der Teufel keinen Klumpfuß und keine Hörner, sondern eine Menschenfratze.“

Ulrich Dittmann

Keine Kommentare: