Donnerstag, 27. November 2014

Fotofund: Meine Mutter als Kind mit Verwandten im Wörlitzer Park



Durch Zufall fiel mir heute beim Durchblättern alter Bücher obiges Foto in die Hände. Es ist das einzigste Foto welches ich von meiner Mutter habe, wo sie ein schon etwas größeres Kind ist. Sie steht da vor ihrer Cousine Hilde, links davon ihr Onkel Franz, rechts mein Urgroßvater Max, und ganz rechts ihr Onkel Paul Zier. Aufgenommen wurde dieses Foto bei einem Ausflug in den Wörlitzer Park so die Beschriftung auf der Rückseite des Fotos.

Zu meiner Mutter sind sehr viele Beiträge in meinem Blog zu finden - Interessenten einfach mal googlen, ebenfalls zu meinem Urgroßvater Max. Der Onkel Paul Zier war der Vater von Hanni Guizetti-Zier, über die ich vor nicht allzu langer Zeit hier im Blog anläßlich ihres Todes im Alter von über 100 Jahren berichtete. 

Keine Kommentare: