Samstag, 22. November 2014

"Unzüchtige" Kleider in der arabischen Welt?

1998. Blogbeitrag


„Dieses Kleid schockiert die arabische Welt“, diese schrieben heute die yahoo-Nachrichten und zeigten auch gleich ein Video mit dem „unzüchtigen“ Kleid, siehe:




https://de.nachrichten.yahoo.com/dieses-kleid-schockiert-die-arabische-welt-101753430.html?vp=1

„...In der arabischen Gesangs-Castingshow „Arab Star Academy“ trat die Libanesin mit ihrem Song „Oppa“ in einer gewagten schwarzen Robe auf. Das durchsichtige Kleid verdeckte nur den Intimbereich und ließ von hinten freie Sicht auf ihre Pobacken zu. Seitdem empören sich vor allem Frauen aus Ägypten, Jordanien und Saudi Arabien in sozialen Netzwerken. Im Internet häufen sich kritische Stimmen. Auf Youtube schreibt eine Nutzerin etwa: „Ich bin jordanische Christin und ich finde, dass so etwas anzuziehen respektlos ist, vor allem in den islamischen Ländern. Man kann seine Stimme mit der Welt teilen, aber mit Respekt und Würde...."

Widerlich, dieses Gesindel, sich aufzuregen über ein ganz normales Kleid, wie man in dem Video sehen kann. Der mittelalterliche Islam scheint abzufärben auch auf orientalische Christen, denn statt sich über die Vermummung von Frauen in arabischen Ländern aufzuregen, was wirklich unzüchtig da unnatürlich ist, da wird auf eine normal gekleidete Sängerin eingedroschen.
 
Wehret den Anfängen in Deutschland, kann man da nur sagen! Aber leider sind diese „Anfänge“ schon längst da und das Mittelalterliche verdrängt immer mehr unseren seit der 68er Befreiungsbewegung erreichten Fortschritt, siehe Gestattung des Kopftuches an Schulen, des Ganzkörperbadeanzugs beim schulischen Schwimmunterricht, die Legalisierung der männlichen Genitalverstümmelung (Beschneidung) an kleinen Jungen zu religiösen Zwecken und die Legalisierung des betäubungslosen Schlachtens (Schächten) zu religiösen Zwecken. 

Keine Kommentare: