Freitag, 9. Januar 2015

MdEP Stefan Bernhard Eck, ein Charakterlump und Tierschutzpartei-Verräter?

Was für ein Charakterlump, dieser Stefan Bernhard Eck, Bundesvorsitzender der Tierschutzpartei und auch durch meine Stimme und meine Werbung ins Europaparlament gewählt, als einzigster Abgeordneter der Tierschutzpartei, da bundesweit nur knapp über 1 % Stimmen!

Jetzt wo er hochbezahlter Europaabgeordneter ist, da ließ er seine Partei und seine Wähler im Stich, trat in die Fraktion der Linken des EU-Parlaments ein, was sowieso schon abstoß, trat als Bundesvorsitzender der Tierschutzpartei zurück und aus der Tierschutzpartei ganz aus. Dies alles kann man ja noch akzeptieren, aber dieser Charakterlump will sein hochdotiertes Mandat behalten, welches er nur durch das Engagement tausender Tierschutzpartei-Engagierter bekam. Die Mohren haben ihre Schuldigkeit getan, er hat nun finanziell ausgesorgt und hat keine Arbeit mehr mit der Partei, ist keinem mehr Rechenschaft schuldig. Das schlimmste aber ist, er hat die Tiere verraten, wo er vorgab, daß er sich für deren Rechte vorrangig einsetzen wolle, da das keine der Parteien sonst tat. Verräter der Tiere und Charakterlump, dieser Eck!


Eck bevor er ins Europaparlament gewählt wurde. Er gab sich als konsequenter Tierrechtler und Antispeziesist!


Auch im berüchtigten Wolodja-Blog „Tierschutz geht uns alle an“ des Jöhstädter Wolfgang Herrmann (Graue Eminenz: Ulrich Dittmann, einst Landesvorsitzender der Tierschutzpartei in Rheinland-Pfalz) wurde dies thematisiert, siehe: http://wolodja.blog.de/2015/01/07/europaabgeordneter-stefan-eck-verlaesst-tierschutzpartei-19940419/#c20501611 allerdings mit übler Hetze in einem Kommentar von „AJB-EfJ“ vom Antijagd-Blog gegen den Thüringischen Tierschutzpartei-Landesvorsitzenden Harald von Fehr, der in verlinkten Beiträgen als Islamhasser diffamiert wird, als wenn Tierschützer Islamfreunde sein könnten, in Anbetracht dessen, daß der Islam die Tötung von Tieren ohne vorherige Betäubung vorschreibt. Widerlich diese unwidersprochene tierfeindliche Hetze dieses "AJB-EfJ" im Woloja-Blog.

AJB-EfJ schreibt im Wolodja-Blog:
--- Zu den rassistischen Ausfällen eines Harald von Fehr ---
http://tierschutzpartei-leaks.info/2014/06/05/harald-von-fehr/


Rassistische Ausfälle? Dieser "AJB-EfJ" kann kein Tierfreund sein, er ist einfach nur ein widerlicher Speziesist! Und derlei Typen, die eben in Wirklichkeit keine Tierrechtler sind, die tummeln sich zuhauf in diesem Blog, während Tierrechtler, Tierretter, Mitglieder der Antispeziestischen Aktion und christliche Tierschützerinnen dort nicht schreiben dürfen, ihre Kommentare gelöscht wurden - skandalös und tierfeindlich!

Keine Kommentare: