Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahr 2015: Begrüßung mit Knallerei wie im Krieg?

"Schau Frieda, der Nowack wünscht den Bloglesern ein gesundes Neues Jahr 2015!"
 
 
 
Silvester in Deutschland fühlte sich mal wieder wie im Krieg an: Knallerei, Raketen, Krach! Die deutsche Kriegsgeneration gibt es kaum noch, die fühlten sich von dem alljährlichen Irrsinn an die Kriegszeit unangenehm erinnert, als damals die Bomben und Granaten einschlugen. Was soll eigentlich die Knallerei? Ein Ersatz für den Krieg, den man so toll findet? Der Pöbel braucht eben seine geliebte Knallerei, wie schon der Pöbel im alten Rom seine geliebten Gladiatorenspiele und Tierhatzen brauchte oder der Spanier sein Stierkampf genanntes Abstechen von Rindern in einer Arena.

An einer schönen Leuchtformation kann man sich ja eventuell noch erfreuen, aber an Knallerei wie bei lauten Detonationen im Krieg? Die menschliche Spezies hebt sich auch da widerlich von der natürlicheren und vernünftigeren Tierwelt ab. Krone der Schöpfung soll die Menschheit sein, den Tieren überlegen? Eher eine Dornenkrone, mit all der Unnatürlichkeit und Unvernunft! Die Menschwerdung eben doch eine Mutation, wie einige meinen?

Wie bekloppt mittlerweile die deutschen Kinder sind, diese zeigt sich bei einer Umfrage zur Silvesterknallerei auf einer Kinderseite im Netz. Die gezielte Volksverblödung der Mainstreammedien und die Indoktrination der kapitalistischen Einheitsschule, die macht eben auch nicht vor den Kinderzimmern halt:




Silvester-"Spaß“ in Berlin-Neukölln (Gegen diesen Pöbel hat Frau Merkel nichts, ganz im Gegenteil! Stattdessen in ihrer Neujahrsansprache Hetze gegen die vernünftige Pegida-Bewegung!):


Warum man dieses Video erst mit Anmeldung sehen darf, das ist mir ein Rätsel, aber wahrscheinlich will man nicht, daß viele Bürger außerhalb der Multikulti-Städte sehen was da so abläuft. Interessant wie viele der Einwanderer dort Pistolen haben und mit denen rumballern!  

Eine harmlosere Szenerie:

 


 

Keine Kommentare: