Samstag, 31. Januar 2015

Raju, der 50 Jahre lang gefolterte Elefant (Indien), der bei seiner Befreiung weinte

Können Sie sich noch an diesen meinen Blogbeitrag erinnnern:


Ich bat Sie, die Petition auch zu unterzeichnen, damit der 50 Jahre lang gefolterte Elefant Raju, der bei seiner Befreiung weinte, nicht wieder zu seinem alten Besitzer muß, denn dieser Folterknecht hatte Beschwerde bei Gericht eingelegt und wollte seinen Elefanten wieder haben.
 
50 Jahre lang wurde der in freier Wildbahn gefangene Elefant Raju misshandelt und war an Ketten mit scharfen Spitzen 24 Stunden täglich gefesselt. Er war total abgemagert und mit Wunden übersät von Schlägen und von den Eisenspitzen hatte er vereiterte Beine. Tierschützer wollten den indischen Elefanten retten. Rajus Besitzer wollte nicht kooperieren. Vielmehr legte er den Elefanten an noch engere Ketten, wie die Aktivisten auf ihrer Website berichten. An einer Straßenecke stand oder saß der Elefant und mußte betteln.
 
Elefanten sind in Indien angeblich heilig, das hält die Bevölkerung nicht ab, sich mit so einem geschundenen Tier zu fotografieren oder mit dem Rüssel berühren zu lassen, weil das angeblich Glück bringt. Scheinheiliges Pack, kann man zu diesen Hindus (vielleicht sogar noch Touristen aus Deutschland?) nur sagen, die kein Mitleid mit so einem geschundenen Tier haben! Und da will man uns hier in Deutschland „Toleranz“ zu menschen-und-tierverachtenden Religionen aufzwingen und die Multikulti-Deutschen die fühlen sich noch als Gutmenschen, wenn sie z.B. gegen Pegida demonstrieren?
 
Ich danke allen Lesern, die auch die Petition unterschrieben haben.



Fotos: Press People


 
Bericht der Tierbefreier:

„Trotz seiner schmerzhaften Erfahrungen mit Menschen, ist er zahm und vollkommen friedlich!“
 
 
Wenn Sie spenden können, dann spenden Sie bitte denen, auch für den weiteren Unterhalt von Raju!



Tierbefreiungen sind eine ganz wichtige Sache! Gemeinsam sind wir stark - bis alle Käfige leer sind!
 
 
 

Keine Kommentare: