Samstag, 3. Januar 2015

Spätrömische Dekadenz in Deutschland: Das Tragen von Echtpelz

Ende des alten Jahres demonstrierten junge Leute des Deutschen Tierschutz-Büros nackt gegen das Tragen von Pelzen, siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2014/12/deutsches-tierschutzburo-lieber-nackt.html. Das sind junge Menschen mit Herz, ganz im Gegensatz zu der reichen jungen Oberschicht in unserem Land, widerlichen Schicki-Micki-Typen zwischen 20 und 30 Jahren, die ihren Reichtum von ihren Eltern haben, und die nicht von den Bütteln des Systems auf den Ämtern, wie Jobcentern, angehalten werden, zu arbeiten, weil dies doch angeblich die Bestimmung der jungen Leute sei (Ausbildung und Arbeit).

Aber natürlich müssen das diese jungen Schmarotzer nicht, wenn das Konto durch Mami und Papi auch ohne Maloche gut gefüllt ist. Fun ist angesagt, Party, dies in dekadenter Weise, am besten auf Sylt, dem Mekka der Reichen Deutschlands! Das deutsche Mainstream-Fernsehen zeigt dann den Armen in diesem Land immer mal wie es sich doch gut leben läßt in Deutschland, auch als junger Mensch, der noch nichts geleistet hat. „Hallo Deutschland“ (ZDF) ist eine dieser Sendungen, brachte gestern die Partystimmung zu Silvester auf Sylt in die deutschen Wohnzimmer. Milchgesichtige Bubis grölten ins Mikrofon, daß doch der und der Klub der Beste weit und breit sei und Endzwanziger sich schön findende Blondinen gaben ebensolche Plattitüden ins Mikro, dazu mit nackten Füßen auf dem Tisch tanzend. Spätrömische Dekadenz, á la damals Westerwelle? Genau, das trifft zu und nicht das was der Westerwelle damit denunzierend und demagogisch meinte.





Die Dekadenz steigert sich ins Perverse und Abscheuliche, wenn man diese Typen am Sylter Strand sieht, in ihren Anoraks, die, und das ist die neueste widerliche Mode, mit Echtpelzkragen grausam gequälter Tiere besetzt sind. Auch auf einmal Mode geworden, die alte Pudelmütze der 50er Jahre, besetzt mit einem Echtpelz-Pitschel obendrauf. Die Moderatoren des Fernsehens machen es vor, daß man sowas tragen darf, siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2014/12/wdierliches-deutsches-staatsfernsehen.html.


 
Für das obige deutsche Pack, müssen pro Jahr 2 Millionen Pelztiere allein in China grausam leben und sterben:
 

 

Wie grausam für das deutsche dekadente Pack, welches so etwas trägt, Tiere leiden müssen, dazu dieser Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.de/2014/12/verkommene-deutsche-tragen-leder-und.html.

Was diesem dekadenten Schicki-Micki-Schmarotzergesindel fehlt, das sind Einsätze in normale Arbeit: Reinemachen, Sandschippen, am Band arbeiten; so wie man das im sozialistischen Albanien machte, wo Menschen des Überbaus im Jahr für zwei Monate in die Produktion oder die Landwirtschaft geschickt wurden, nicht für bessere Arbeiten, sondern für harte Arbeit. Und statt Echtpelzkragen eine Wattejacke im Einheitslook, dies wäre angebracht für dieses Gesindel!

Während allenthalben sich die Kirchenleute über die Pegida-Demonstranten erregten, denen die angeblichen Leviten lasen, kein Wort dieser Kirchenmänner-und Kirchenfrauen zu der Amoral der Kluft zwischen arm und reich, keine Verurteilung des kapitalistischen Systems, welches Obdachlose und im Geld ohne eigene Leistung schwimmende Schichten zuläßt. Ja, und statt auf die Pegida-Demonstranten einhacken, kein Wort zur Unmoral des Tragens von Pelzen, wofür Millionen von Tieren schrecklich leiden müssen!

Aber was soll man von den Amtskirchen und ihren Repräsentanten auch anderes erwarten, als daß sie auf der Seite der Unmoral stehen, denn seit fast 2000 Jahren stehen sie auf der Seite der Mächtigen und Unmoralischen, waren selbst immer Teil dieser dekadenten Schicht. Wie in der Adenauer-Zeit diese Amtskirchen in Kanzelreden gegen angebliche Unmoral wetterten, gegen Homosexualität, gegen Sex vor und außerhalb der Ehe, da sagten sie nichts gegen die Aufrüstung. Wieso sollten sie jetzt auf einmal eine moralische Instanz sein, statt gegen Pegida mal gegen das milliardenfache menschengemachte Elend der Nutztiere ihre Stimme erheben? Nein, junge Menschen, wie die Nacktprotestierer des Deutschen Tierschutz-Büros, die gegen das Tragen von Pelzen protestieren, die sind die wahren moralischen Menschen. Was die anderen sind, das schreibe ich nicht, weil es Beleidigung im juristischen Sinne des bürgerlichen Staates wäre, in welchem wir leider leben müssen.

Keine Kommentare: