Sonntag, 25. Januar 2015

Zweierlei Maß und Rassismus-Demagogie der Pseudolinken


Furchtbar! Da stechen Männer eine hochschwangere Frau mit Messern nieder und zünden sie an, so daß sie bei lebendigem Leib verbrennt: http://www.faz.net/aktuell/schwangeren-mord-in-berlin-tatverdaechtige-in-u-haft-13388984.html. Und Demos der Pseudolinken zum Gedenken an diese arme Frau? Fehlanzeige! Stattdessen gab es Demos in Massen als ein Asylbewerber aus Eritrea erstochen wurde, siehe Foto:
 
 
Als diese Pseudolinken und Bunt-statt-braun-Demonstranten marschierten, war der Täter noch nicht ermittelt und das nutzten sie aus um Stimmung gegen angeblichen Rassismus zu machen. Man marschierte sogar hinter der infamen Losung:

"In Gedenken an Khaled Idris Bahray - Rassismus tötet immer wieder"

Sie hofften höchtwahrscheinlich, daß ein Deutscher diesen Eritreer ermordet hätte, doch nun war es „nur“ ein Asylbewerber, der den Eritreer ermordete und ausgerechnet ein Landsmann auch aus Eritrea. Voreilig von Rassismus zu sprechen und mit zweierlei Maß messen? Wo bleiben denn Demos der Pseudolinken gegen den kriminellen Asylbewerber, der sogar mordete?

Keine Kommentare: