Samstag, 27. Mai 2017

Margot Käßmann auf dem Kirchentag: Wer deutsche Vorfahren hat, ist ein Nazi!

Es zeigt sich immer mehr, daß die evangelische Kirche in Deutschland eine Staatskirche ist. Wie schon zu Kaisers Zeiten, in der Weimarer Republik und zu Hitlers Zeiten, hält sie zu den Herrschenden im Staat und vertritt deren Interessen. Abstoßend all die deutschen Systempolitiker zu sehen, die den Kirchentag, der an diesem Wochenende stattfindet, ihren Stempel aufdrücken, bestes Beispiel die Kanzlerin Angela Merkel in trauter Gemeinsamkeit mit Bischof Bedford-Strohm, dem Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland, auf der Bühne des Kirchentages in Berlin.
 
Und ausgerechnet den Kriegstreiber Ex-US-Präsident Obama hatte man sich eingeladen, einen Politiker, der verantwortlich war für den Krieg gegen Gaddafis Libyen und den Krieg in Afghanistan. Aber Obama lobte ja Frau Merkel über den grünen Klee, besonders ihre verfehlte Flüchtlingspolitik hob Obama lobend hervor. Und dann die Hetze gegen die AfD seitens der Kirche auf dem Kirchentag. Verständlich, denn die AfD hat in ihrem Wahlprogramm die Streichung der immens hohen Bischofsgehälter, die bisher der deutsche Steuerzahler, auch derjenige der nicht der Kirche angehört, zu blechen hat. Da sorgte schon die Teilnahme von Anette Schultner von „Christen in der AfD“ am Kirchentag für große Empörung unter den Scheinheiligen des Kirchentags. Die pseudolinke Gruppierung „Kein Publikum für die AfD“ hatte sich an die Kirchentags-Besucher gewandt und sie aufgefordert Schultner und die Christen der AfD zu boykottieren, sie und die AfD würden nämlich dem Ansehen der Kirche schaden, hieß es.

Und dann, der Hammer:
 
 

Und wieder eine Volksbeschimpfung. Diesmal von Margot (Betrunken-am-Steuer) Käßmann. Die evangelische Pfarrerin ließ am Leipziger Kirchentag eine derart geballte Ladung rassistischen Hate-Speech los, dass Heiko Maas eigentlich wach werden müsste. Nein, muss er nicht, denn es geht nur gegen Deutsche. Laut der Tageszeitung "Neues Deutschland" antwortete Käßmann auf die Forderung der AfD nach höherer Geburtenrate unter Einheimischen, das entspreche dem kleinen „Arierparagrafen der Nationalsozialisten“. Begründung folgte: „Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht“.

Das ist leider nicht nur Käse, sondern blanker Rassismus. Deutsche haben offenbar braunes Erbgut, und das wird an Kinder weitergegeben. Natural born Nazis halt. Oder gehört das Nazitum unauslöschbar zur deutschen Kultur? – Egal, für welche Variante man sich entscheidet: Käßmann liefert damit selbst ein Paradebeispiel jener Diskriminierung, die sie der AfD vorwirft."




Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!

Keine Kommentare: