Donnerstag, 25. Mai 2017

"Terre des femmes" fordert gesetzliches Kopftuchverbot für Mädchen an Kindergärten und Schulen



Bekanntlich sind die islamischen Neubürger in Deutschland beim Kinderkriegen Spitze und so ist es keine Seltenheit, daß die deutschen Kinder in den Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen immer mehr in der Minderheit sind. Nicht nur das, sondern die islamischen Mädchen in den Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen werden von ihren Eltern mit einem Kopftuch versehen in diese Einrichtungen geschickt, und der deutsche Staat duldet dies, der Staat der ansonsten Zeter und Mordio schreit, wenn es um Verstöße gegen die Gleichberechtigung geht, wenn jemand z.B. nur „Schüler“, statt „Schülerinnen und Schüler“ sagt, dem wird dann gleich von Grünen, Linken und anderen Political-correctness-Bürgern als Nazi beschimpft. Gegen die Diskriminierung von kleinen Mädchen, die ein Kopftuch tragen müssen, was Jungen nicht brauchen, da unternehmen diese Gutmenschen nichts, ja sie begrüßen dies noch, heben den Islam mit seinen frauenfeindlichen Vermummungsgeboten in den Himmel.



Endlich hat mal eine Frauenrechtsorganisation zu diesem Thema Stellung bezogen. „Terre des Femme“ hat dieser Tage ein gesetzliches Kopftuch-Verbot für Mädchen in deutschen Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen gefordert. „Das Recht auf Kindheit muß gewahrt werden“, so „Terre des Femme“- Bundesgeschäftsführerin Stolle. Stolle sagte weiter: „Kinderkrippen, Kindergärten, Schulen und andere Ausbildungsstätten müssen ein gesetzlicher Schutzraum sein, wo alle Kinder ein säkulares Gesellschaftsmodell erfahren können - unabhängig von Geschlecht, kultureller Herkunft und Weltanschauung“!

Ein kleines Mädchen zitiert aus dem Koran, natürlich mit Kopftuch bekleidet:



Richtig, denn es ist doch pervers, wenn sogar schon Kinderkrippen-Mädchen und Kindergarten-Mädchen aus islamischen Familien den ganzen Tag vermummt herum laufen müssen, auch bei größter Hitze ihr Kopftuch nicht ablegen dürfen. Ja, die islamischen Eltern machen sogar größten Rabatz, wenn eine Kindergärtnerin nicht dafür sorgt, daß diese armen Mädchen ja ihr Kopftuch aufbehalten. Gegen diesen Wahnsinn muß tatsächlich ein Verbotsgesetz her, wie es „Terre des femmes“ fordert. Aber das wird mit den Systemparteien nicht zu machen sein, denn die haben sich schon längst als Feinde des Kindeswohls geoutet, siehe das deutsche Gesetz, wo Genitalverstümmelung (Beschneidung) sogar an Kleinkindern aus religiösen Gründen gestattet wird.

Die schlimmsten und fanatischsten Zerstörer deutscher Kultur und freiheitlichen Fortschritts, sind allerdings keine islamischen Türken oder Araber, sondern biodeutsche "GutmenschInnen".

(Nur "Gutmenschen" darf man ja nicht mehr schreiben, denn dann ist man ja ein Nazi, der gegen die Gleichberechtigung in der Sprache verstößt! Also deshalb "GutmenschInnen"! lol.!).

Keine Kommentare: