Montag, 21. Mai 2018

Polizeistaat BRD



Heute, am Pfingstmontag, großer Polizeieinsatz am Flughafen Airport Memmingen. Gegen illegale Einwanderer? Nein, natürlich nicht, sondern gegen deutsche Schulschwänzer, die vorzeitig in die Ferien mit ihren Eltern fliegen wollten und nun geschnappt wurden. Das Resultat dieses Großeinsatzes: In zehn Fällen hat die Polizei die Eltern der Kinder beim zuständigen Landratsamt angezeigt.


dpa: „Um Urlaub machen zu können, lassen manche Eltern ihre Kinder die Schule schwänzen. Solchen Fällen ging die Polizei nach eigenen Angaben vor den Pfingstfeiertagen nach und kontrollierte am Flughafen mehrere Familien. Dabei stellte sich mehrfach heraus, dass Kinder im schulpflichtigen Alter waren, wie die Polizei mitteilte. Recherchen der Beamten ergaben, dass die Kinder unentschuldigt dem Unterricht ferngeblieben waren.“

Oh, was für ein schlimmes Verbrechen, dieses vorzeitig in den Urlaub fliegen, und die Polizisten, waren, wie immer, willfährige Büttel des Systems, zu jeder Schildbürgerei bereit, wenn es nur von der Obrigkeit befohlen wird, Hauptsache es geht gegen Deutsche!

Nach einer friedlich verlaufenen Anti-Atom-Demo in Gorleben marschierten 60 Vermummte zu dem Grundstück eines Polizisten in Hitzacker (Niedersachsen). Der Polizist war nicht zuhause, wohl aber seine Familie. Die Vermummten machten vor dem Haus des Polizisten Rabatz, u.a. wurde ein Transparent ausgerollt. Die Polizei wurde alarmiert. Bei deren Ankunft flüchteten die Demonstranten, wurden aber an einem Bahnübergang gefaßt. Die Personalien der Festgenommenen wurden überprüft. Manche Festgenommenen gehören zum Umfeld einer regionalen Links-Gruppierung, der ein Tagungshaus mit Gasthof (Meuchefitz) zur Verfügung steht. Dort hatte die Polizei kürzlich ein pro-kurdisches Transparent beschlagnahmt. Zum 80-köpfigen Einsatzkommando gehörte auch jener Polizist, dessen Familie attackiert wurde.

In ihrer Presseerklärung schrieb die Polizei, daß hier ein gezielter Angriff „auf Polizeibeamte als Privatpersonen“ als auch „eine neue Qualität der Gewalt gegenüber der Polizei und ihren Angehörigen“ stattgefunden habe. Ein Strafverfahren wegen Landfriedensbruch, Hausfriedensbruch, Bedrohung, Beleidigung, Diebstahl u.a. wurde eingeleitet.

80 schwerbewaffnete Polizisten machten also eine Razzia, das Resultat: ein (1) verbotenes Plakat! Daß staatliche Gewalt Gegengewalt erzeugt, sehen wir hier halt bilderbuchmäßig. Die Mainstreampresse verschweigt diese Vorgeschichte und ergeht sich nur in Entrüstung darüber, daß vor dem Haus eines Polzisten Rabatz gemacht wurde und verlangt nach schweren Strafen für so etwas.

Der Ruf nach dem „starken“ Staat wird bei den Deutschen immer stärker. Aber das kannten wir ja schon aus Anfang der 1930er Jahre. Da haben diejenigen nicht ganz unrecht, die bei Demos „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ skandieren, siehe:


Keine Kommentare: